Wie würde es sich wohl anfühlen, in Gelassenheit zu baden ?

Das ist natürlich eine abstrakte Vorstellung, wie schön wäre das.

Dennoch… was uns davon abhält, sind schlechte Gefühle oder negative Gedanken, die uns einnehmen. Sie können uns viel mehr helfen, als wir glauben. Wie wäre es, wenn wir sie genauer anschauten. Oft kann dadurch ein neues Bewusstsein und liebevolleres Verständnis entstehen, und die Anhaftung und das Negative daran förmlich losGELASSEN WERDEN.

Vielleicht ist JETZT der Moment für eine neue Betrachtung ?

Du wünschst dir von Herzen, dass

Deine Gedanken und Gefühle sind eine Schatzkiste

Oft sind sie tief vergraben, und wir sind uns nicht bewusst, was sie für uns bereithalten.

Sie erscheinen uns unangenehm, deswegen verbergen wir sie lieber im Dunklen. Wir haben Angst, sie ganz zuzulassen. Wenn wir sie aber ans Licht holen und einmal genauer beleuchten, kann das, was negativ spürbar war, sich förmlich verwandeln in eine Kraft, die nicht gegen uns, sondern die WIR für UNS verwenden können. Lass diese Kraft auch in DIR wirken!

Es ist nur ein kleiner Schritt...

… den es braucht, der aber eine große Wirkung in sich trägt.

Wenn du den Mut und die Bereitschaft hast, eine andere Perspektive einzunehmen, kannst du einen ganz neuen Blick auf deine Ängste, Gefühle und Gedanken werfen. Wenn dir bewusst wird, was hinter deinen Gefühlen oder Gedanken wirklich steckt und du sie in deinem Inneren liebevoll wahrnimmst, kannst du wieder in Verbindung gehen mit dir selbst, und damit auch im Außen wieder in ehrlichem Kontakt auf Augenhöhe mit anderen Menschen sein. Ja, es braucht etwas Mut, aber du musst diese Schritte nicht allein gehen. Gerne begleite ich dich und halte den Raum für dich bereit, in dem du geschützt und inspiriert sein darfst.

 

Mach deinen Blick weit

Gerne gebe ich weitere Informationen persönlich am Telefon unter 04193-980301 oder beantworte deine Fragen per Email. Ein 20-minütiges unverbindliches Telefongespräch zum Kennenlernen ist kostenfrei. Zu meinen Therapie- und Coachingmethoden sowie Honorar klicke bitte hier.