Bist du denn trittsicher ?

Diese Frage stellte ein Bergführer, als die Wanderin ihn fragte, ob sie den Weg gut gehen könne.

‚Was ist denn trittsicher?‘ fragte sie. Der Mann erklärte,  ‚trittsicher‘ bedeute, dass sie in der Lage sei, leichten Schrittes zu gehen. Dass sie nicht immer darüber nachdenken würde, wohin sie ihren Fuß setzen müsse, ob die Steine auf dem Weg sie aufhielten, wie sie diese bewältigen könne, was passieren würde, wenn sie falsch aufsetzte und falle. ‚Dann ist es anstrengend!‘ sagte er.

Trittsicher zu sein bedeute, vertrauensvoll, aufrecht und leicht den Weg zu nehmen, achtsam und bewusst, heiter und selbst-sicher mit jedem Schritt, der sie zum Ziel brächte: ihr Weg, ihr Ziel.

Wie wäre es, wenn DU trittsicher, heiter und achtsam deinen Lebensweg gingst, mit Leichtigkeit und im vollsten Vertrauen in DEINE Stärke, mit DEINEM selbst gesteckten Ziel fest im Blick ?

Du musst nicht weit gehen, um die Leichtigkeit auf deinem Weg zu finden.

Die Antwort ist in dir.

Wie wäre es, wenn du einen neuen Blick auf dich, eine neue Wertschätzung erfahren würdest für alles, was dich ausmacht.


Öffne dich für dich selbst.

Wenn du mehr Bewusstsein für dich in dein Leben holen möchtest, vielleicht magst du dich dabei unterstützen lassen. Mein 65-Fragen Programm kann dich dabei begleiten, 14 Wochen lang, mit einem Thema pro Woche, dazu jeweils ein Workbook, in dem es um dich und neue Betrachtungen für dein Leben geht:

  • Fülle deine Zeit und deinen Raum: achtsam mit dir
  • Deine Werte und Ziele: was tut dir gut, wo willst du hin
  • Gefühle und Gedanken in dir: wie nimmst du wahr
  • Die Kraft des Mitgefühls und der Akzeptanz: für dich
  • Deine kostbaren Erfahrungen: was macht dich stark
  • Stärken und Aufgaben sehen: wofür bist du hier
  • Der Wunsch tief in dir: was brauchst du zum Glück
  • Loslassen und neu entscheiden: es ist deine Wahl
  • Eine neue innere Haltung kann alles in dir verändern

Ein 14-Schritte-Programm für Deinen Weg

Kann dies der nächste Schritt für dich sein?

Klicke auf das Herz, wenn du weitere Fragen an mich hast oder das Programm bestellen möchtest – eine Nachricht genügt und ich antworte dir zeitnah per Email.

Dieses Programm ist kein Therapieprogramm. Es kann für dich vielmehr ein Begleiter sein mit vielen Impulsen, Übungen, Hintergrundinformationen und Fragestellungen, dazu gedacht, dich zu inspirieren und zu bereichern. Ich teile mit dir mein Wissen und meine Erfahrungen, auf persönliche und leichte Art, in deinem Tempo. Du kannst es allein durchlaufen oder mit persönlichem Coaching je nach deinem Wunsch.

Deine Investition sind €  159,00 inkl. Mwst., darin enthalten ist neben den Workbooks (ca 60 PDF Seiten) auch ein persönliches Gespräch von 90 Minuten, damit ich dir Raum geben und dich bestmöglich unterstützen kann. Auf deinem guten Weg.